Ihre Meinungen und Erfahrungen

Hier können Sie Ihre Meinungen, Empfehlungen und Verbesserungsvorschläge hinterlassen. Natürlich sind wir für konstruktive Kritiken aufgeschlossen. Wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren, würden wir uns freuen, wenn Sie auch in diesem Fall Ihren persönlichen Kommentar hinterlassen.Bei Bedarf bzw. Interesse können wir Ihnen auch einen Kontakt zu den Kunden herstellen, die freundlicherweise ihre Meinung hinterlassen haben, so dass Sie sich von der Qualität unserer Arbeit gern persönlich überzeugen können.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katharina B. (Dienstag, 16. April 2024 20:57)

    Wir schätzen die Arbeit von Herrn Gaese sehr. Er war uns eine große Hilfe bei der Beantragung öffentlicher Fördermittel und ist jederzeit erreichbar. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

  • Fabian Kubik (Mittwoch, 28. Februar 2024 08:36)

    Herr Gaese hat uns bei unserer Baufinanzierung sehr kompetent weitergeholfen. Mithilfe seiner Expertise im Bereich der Baufinanzierung im Allgemeinen sowie im Bereich der Fördermittel im Speziellen konnten wir die Finanzierung unseres Neubaus mit einem überdurchschnittlich guten Zins abschließen. Besonders hervorheben möchten wir die Proaktivität von Herrn Gaese. Zu jederzeit hatte er wichtige Entwicklungen sowie Fristen im Blick und sorgte selbstständig dafür, dass wichtige Dokumente erstellt sowie Fristen im Blick behalten und eingehalten werden. Dies war für uns als unerfahrene Käufer eine sehr große Entlastung und ein beruhigendes Gefühl, jemanden an der Seite zu haben, der sich gewissenhaft kümmert. Dieses Engagement empfanden wir als weit überdurchschnittlich. Darüber hinaus ist Herr Gaese auch menschlich ein sehr angenehmer Ansprechpartner und war zu jeder Zeit (!) für uns erreichbar. Kurzum: Wir empfehlen ihn sehr gerne und uneingeschränkt weiter.

  • Fam. Cam (Samstag, 16. Dezember 2023 20:15)

    Herr Gaese ist ein äußerst kompetenter und engagierter Sachbearbeiter. Er hat uns stets gut beraten und bestens unterstützt, selbst über die reine Antragstellung hinaus. Wir sind mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit und können ihn wärmstens empfehlen.

  • A.Masalci (Freitag, 15. September 2023 15:56)

    Herr Gäese ist sehr kompetent und zuverlässig. Er kümmert sich immer sofort um jedes Anliegen.
    Die Beratung und der Service war von Anfang an sehr kompetent.
    Alle Fragen wurden sehr gut erklärt und man konnte trotzdem immer wieder nochmal nachfragen.
    Unser Traum von einem Eigenheim hat sich endlich verwirklichen können und das Dank Herr Gäses große Hilfe.
    Vielen Dank!

  • Michael Pielsticker (Dienstag, 12. September 2023 17:31)

    Hervorragendes Unternehmen, schnell, kompetent, seriös und kundenorientiert. Vielen Dank für die Hilfe!

  • Dennis R. (Dienstag, 12. September 2023 15:44)

    Herr Gaese hat uns äußerst kompetent bei der Beantragung unserer Förderung für den Kauf einer Bestandsimmobilie unterstützt. Sein unermüdlicher Einsatz und seine Fachkenntnisse im Bereich der Wohnraumförderung haben uns sehr geholfen. Er ist jederzeit erreichbar und nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen. Durch sein Know-How und seine guten Kontakte konnte er uns ein optimales Finanzierungskonzept mit Top Konditionen erstellen.
    Wir würden ihn immer wieder empfehlen.

  • Thomas Lilie (Dienstag, 12. September 2023 10:18)

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ich habe diesen Sommer mehrere Projekte mit ihm gehabt und er weiß fachlich genau, was er macht. Dazu immer nett, geduldig und erreichbar.
    Er macht keinen Unterschied, ob es einmalige Privatkunden oder wiederkehrende Geschäftskunden sind. Es wird so lange nach Lösungen gesucht bis man das beste Ergebnis für alle Seiten gefunden hat.

  • E Pfister (Dienstag, 12. September 2023 10:01)

    Hiermit möchte ich meine aufrichtige Dankbarkeit und Zufriedenheit für die herausragende Unterstützung bei der Immobilienfinanzierung zum Ausdruck bringen. Die professionelle Herangehensweise, die schnelle Abwicklung und die kompetente Beratung haben mich beeindruckt.

    Die Expertise und Engagement der CUC Gmbh haben dazu beigetragen, dass der gesamte Prozess reibungslos verlief. Ihre klaren Erklärungen und Ihr Engagement gaben mir stets ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen.

    Ihr Unternehmen kann ich ohne zu zögern weiterempfehlen.

    Nochmals herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit.

  • Simon Aslan (Montag, 11. September 2023 22:26)

    Hallo, ich möchte mich nochmal herzlich für die tolle Arbeit und die unglaublich gute Betreuung bedanken.
    Herr Gaese war immer erreichbar und hat eine unglaublich gute Arbeit geleistet!!!

  • Mikael Uygul (Montag, 11. September 2023 21:52)

    Eine Koryphäe, inzwischen eine Rarität die gesamte Dienstleistung mit dem entsprechenden Sach- und Fachwissen von A-Z.
    Herr Gaese weiter so..

  • F.Kahlfuss (Montag, 11. September 2023 12:10)

    Bezüglich der Baufinanzierung unseres Neubaus haben wir durch sehr zähe, langwierige Gespräche und sehr viel Bürokratismus viel wertvolle Zeit mit anderen Anbietern vertan. Leider wurde die Zinssituation im Laufe der Zeit nicht besser. Als wir kaum noch zu hoffen wagten, unseren Traum vom Eigenheim noch realisieren zu können, trafen wir durch Zufall auf Herrn Gaese. Innerhalb kürzester Zeit erhielten wir ein gutes und passendes Angebot. Freundlich, professionell, fachkompetent, schnell, ehrlich. Das macht Herrn Gaese aus.
    Wir sind froh, durch seine Hilfe und Vermittlung an ein ebenfalls hochprofessionelles Team, unseren Traum vom Einfamilienhaus doch noch realisieren zu können. Wenn es um Baufinanzierung geht, ist man bei ihm in den allerbesten Händen!

  • Familie Koch (Donnerstag, 27. Juli 2023 14:27)

    Mit dem Herr Gaese haben wir wirklich viel Glück gehabt.

    Wir hatten uns über Möglichkeiten einer neuen Immobilie bei der Sparkasse informiert und sind so über die Sachbearbeiterin Frau Rodehutskors, auf den Herr Gaese aufmerksam gemacht worden. Wir kontaktierten Stefan Gaese und wurden mehr als positiv überrascht.

    Stefan half uns eine tragbare Möglichkeit für ein neues Zuhause zu finden im Rahmen einer Wohnraumförderung, des Weiteren hat er uns durch seine hervorragenden Kontakte einen Käufer für unsere Bestandsimmobilie besorgt und auch zusätzlich den kompletten Verkauf gemanagt.

    Als wäre das noch nicht genug Hilfe gewesen, half Stefan Gaese uns auch eine neue Immobilie zu erwerben die für uns perfekt für einen Neustart erschien und nahm sich auch dem Management komplett an.

    Alles in allem hat Stefan Gaese in Zusammenarbeit mit der Frau Rodehutskors uns einen Neustart ermöglicht mit einer zuversichtlich, finanziell tragbaren Zukunft.

    Mit seiner unermüdlichen Einsatzbereitschaft 24/7, seiner enormen fachlichen Kompetenz und seiner Ehrlichkeit, können wir Stefan Gaese absolut empfehlen und jedem nur Raten mit ihm zusammen zu arbeiten.

    Auch für weitere Projekte, werden wir uns an den Stefan Gaese halten.
    Vielen lieben Dank für alles.
    Familie Koch

  • Miriam Fast (Freitag, 21. Juli 2023 19:25)

    Wir haben ein Einfamilienhaus gekauft und können wirklich nur positiv über die Beratung/Betreuung durch Herrn Gaese sprechen.
    Egal wie kompliziert unsere Situation war hat Herr Gaese nicht aufgegeben und alles für uns gegeben. Er war immer erreichbar, sogar am Wochenende hat er sich oft Zeit für uns genommen und uns geholfen, wenn wir Fragen hatten.
    Wir können ihn nur weiter empfehlen und sind auch mit dem Notar den er uns empfohlen hat und seiner schnellen Arbeit komplett zufrieden.
    Vielen Dank für alles!

  • Familie Schröder (Samstag, 15. Juli 2023 06:31)

    Schnell und zuverlässig!
    Wir sind super zufrieden!
    Top

  • Lydia Özmen (Donnerstag, 13. Juli 2023 22:43)

    Ich bin ein Fan konstruktiver Kritik, kann jedoch nur Positives sagen :)

    Unfassbar schnell, freundlich, hilfsbereit, genau!

    Immer wieder !

  • Dr. RALF PETER KOETTER (Samstag, 08. Juli 2023 16:37)

    Wir haben ein EFH verkauft. Die C&C, in Person von Herrn Gaese, hat den Käufer der Immobilie betreut.
    Die Zusammenarbeit war unkompliziert und ergebnisorientiert. Der gesamte Prozess wurde bestens organisiert und abgewickelt. Das von C&C eingebundene Notariat kann empfohlen werden. Gesamtnote: sehr gut

  • Fehmi Dullovi (Donnerstag, 06. Juli 2023 18:37)

    Kompetente Beratung und immer für offene Fragen zur Verfügung gestanden!

  • Marco Landmann (Sonntag, 02. April 2023 18:18)

    Sehr geehrte künftige Eigenheimbesitzer,
    Ich kann gar nicht sagen wo ich mit dem Lob von Herrn Gaese anfangen soll.
    Dieser Mann ist aus meiner Sicht der beste Mann wenn es um Baufinanzierung geht, und warum ?
    Das ist ganz einfach, ich im Vorfeld viele Kontakte im Rahmen unserer Anschlussfinanzierung mit Sanierung.
    Jedoch hatte ich keinen der gefühlt 24/7 erreichbar ist, und man kann sich sicher sein auch wenn die Situation schwierig erscheint dieser Mann findet eine Lösung.
    Ich selber werde in Erinnerung bleiben als die längste Baufinanzierung die Herr Gaese bisher hatte, aber auch die Humorvollste.
    Leider ist dies eine Generation Mann die leider aussterben wird, den jemand der sich so viel Mühe gibt, und am Ende einem das Gefühl vermittelt, er arbeitet als ob es seine eigene Finanzierung wäre.
    Den seit mal ehrlich welcher Berater sagt euch ehrlich wartet noch oder schließt jetzt ab?
    Er beobachtet das Zinsniveau auf die Stunde genau.
    Ich und meine Famiele sind sehr dankbar für die überragende Zusammenarbeit mit Herrn Gaese.
    Auf das Herr Gaese noch lange zu Verfügung steht! Und sucht nicht lange…..sondern wendet auch direkt an diesen Gott der Finanzierung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Famiele Landmann

  • Keles Özkan (Mittwoch, 23. Juni 2021 11:39)

    Stefan Gaese ist nicht nur ein Finanzexperte sondern auch menschlich ein SUPER Kerl. Er hilft da wo er kann und ist immer erreichbar. Ich kann Ihn jedem empfehlen, nicht nur weil er menschlich SUPER ist, sondern auch sehr gute Konditionen verhandelt und viel Erfahrung in der Brache mit bringt. Was die Bearbeitung betrifft kenne ich keinen anderen der schneller einen Vorgang abarbeitet. Wirklich service vom feinsten 100% Weiteremphelung vielen Dank für deine Unterstüzung

  • Nuray Kilic (Mittwoch, 21. April 2021 12:00)

    Stefan Gaese ist ein kompetenter, erfahrener Finanzexperte der die besten Konditionen bei der Vermittlung auf dem Finanzmarkt realisiert. Er denkt vorausschauend mit, was ihn einzigartig macht! Es ist Klasse, jemanden an der Seite zu haben, der einen so souverän durch den Prozess führt. Und es ist Klasse, am Ende den ersehnten Kaufvertrag zu Unterschreiben. Wir haben gleich nach Erstkontakt gefühlt, den richtigen Finanzierungspartner gefunden zu haben. Alle unsere Fragen wurden fachlich zufriedenstellend, freundlich, ehrlich und schnell beantwortet. Wir sprechen eine 100% Weiterempfehlung aus und bedanken uns für unsere Zusammenarbeit!

  • Willi Bulmann (Dienstag, 20. April 2021 20:07)

    Wenn es jemanden geben muss, der durch Kompetenz, Flexibilität, Einsatz und Hilfsbereitschaft zur Seite stehen kann, Dann ist es Herr Gaese! Ich habe selten einen so kompetenten Menschen kennengelernt. Meine Hochachtung für die super Hilfestellung in meiner finanziellen Angelegenheit!

    Herr Gaese ist der Mann für komplexe und nicht immer einfache Lösungen.

    Herzlichen Dank!

  • Fam. Menne (Mittwoch, 24. März 2021 21:04)

    Herr Gaese hat uns sehr kompetent hinsichtlich des Verkaufs eines alten Bestansobjekts beraten. Sehr
    professionell sowie vertrauenswürdig und nur zu empfehlen..

  • Ugur Soekmez (Montag, 11. Januar 2021 12:56)

    Herr Gaese ist ein zuverlässiger , kompetenter und vertrauenswürdiger Finanzberater. Er ist immer  bei der Sache und sehr flexibel!!
    Offene Fragen werden Sachlich und klar beantwortet. Ein Mensch mit Freude und Sympathie.
    Mir hat Stefan sehr geholfen und ich danke ihm vielmals .Mit Stefan zu arbeiten bedeutet 100% Sicherheit.

  • Alexandra Cleemann (Mittwoch, 06. Januar 2021 12:42)

    Stefan Gaese kenne ich nun seit 30Jahren, und habe ausschließlich erlebt, dass er schnellstens, extrem kompetent u super!!! zuverlässig ALLES rund um Finanzierung, Geldgeschäft, Bauen, Versicherung regelt. Mit Ihm an meiner Seite kann ich mich somit auf andere Wichtigkeiten konzentrieren und habe in oben genannten Punkten 100%ige Sicherheit. Aus einer Geschäftsbeziehung ist Nähe und Freundschaft entstanden. Ich bin zu größtem Dank verpflichtet!

  • Fam. Kahraman (Montag, 02. November 2020 21:05)

    Sehr kompetent und zuverlässig.
    Professionelle und vertrauenswürdige Beratung.
    Bei finanzieller Beratung wird er auch in Zukunft unsere erste Anlaufstelle sein.

  • Jessica Lauer (Montag, 26. Oktober 2020 09:54)

    Mit Herrn Gaese haben wir die passende Finanzierung gefunden. Er hat zu wirklich jeder Zeit ein offenes Ohr und kümmert sich absolut schnell um jedes Anliegen, ist super vertrauenswürdig, kompetent und nicht so ein hochgestochener Banker wie man sie sonst kennt. Ich habe ihn schon weiterempfohlen und auch da trifft man nur auf Begeisterung, was Herrn Gaese betrifft. Bei der nächsten Finanzierung ist er der erste Ansprechpartner, den ich wählen werde. Noch nie wurden wir so gut beraten.

  • Michael Lauer (Dienstag, 20. Oktober 2020 20:51)

    Ich hab mich auf Anhieb wirklich sehr gut mit Herr Gaese verstanden. Er findet bei jedem Problem eine Lösung. Die Schritte bis zur Finanzierung sind in Zusammenarbeit mit ihm unfassbar einfach. Fragen werden verständlich erklärt und wenn man denkt man hat die passende Finanzierung gefunden, kommt Herr Gaese mit einem noch besseren Vorschlag. Was mich auch sehr gefreut hat ist die zügige Bearbeitung. Ich habe mich sehr gefreut und hoffe dass man irgendwann erneut zusammen findet!

  • Johann (Donnerstag, 13. August 2020 15:04)

    Mit Herrn Gaese an Ihrer Seite ist das Risiko für Fehler nahezu ausgeschlossen. Selten habe ich solch einen kompetenten Ansprechpartner an meiner Seite gehabt, immer erreichbar, extrem schnelle Reaktions- und Bearbeitungszeiten, absoluter Experte auf seinem Gebiet und somit die perfekte Unterstützung bei Immobilienfinanzierungen. Ich bin begeistert und sage an dieser Stelle nochmals Danke!

  • Frank W. (Freitag, 03. Juli 2020 15:22)

    Wir haben mit Stefan Gaese zwei Pflegeheim-Zimmer finanzieren lassen. Dies war nicht leicht, da es kaum Banken gibt, die diesen Weg der Finanzierung mitgehen wollen.
    Stefan hat es allerdings geschafft, eine Bank mit Top Konditionen zu finden. Stefan war vor der Abwicklung und auch danach immer ein zuverlässiger Ansprechpartner. Er hat sich um alles gekümmert.
    Falls es eine nächste Finanzierung gibt, ist er unser erster Ansprechpartner.

  • Martin (Montag, 29. Juni 2020 10:21)

    In Herrn Gaese haben wir einen soliden kompetenten Partner gefunden.
    Wir sind froh uns für Herrn Gaese durch eine Weiterempfehlung entschieden zu haben.
    Eine Weiterempfehlung durch uns ist natürlich selbsterklärend.
    Herr Gaese hat weitreichende Kenntnisse im Immobiliensektor wie auch alles was daran anlehnt.
    Dadurch können Hindernisse/Probleme von allen Seiten beleuchtet werden und man erhält die
    optimalste Lösung als Vorschlag.
    Schnell. Pünktlich. Zuverlässig...so sieht die Arbeitsweise von Herrn Gaese aus.
    Danke nochmals auf diesem Wege.

  • Kerstin Stübbe-Holtgrewe (Dienstag, 23. Juni 2020 22:21)

    Verbesserungsmögliceiten: keine
    Sorgfältigkeit: besser geht es nicht
    Kreativität: TOP
    Zuverlässigkeit: super

    Um es kurz zu machen: Mit Herrn Gaese an seiner Seite in Finanzierungs- und Bauangelegenheiten ——> da kann nichts mehr schiefgehen!!!

  • Ali Sökmez (Dienstag, 23. Juni 2020 00:22)

    Herr Gaese hat mir sehr geholfen bei der Finanzierung, er ist sehr zuverlässig und fragen oder Unklarheiten wurden sofort beantwortet. Er ist sehr sympathisch und ein kompetenter Finanzberater daher bin ich sehr zufrieden und werde meine nächste Finanzierung auch mit ihm abschließen .Herr Gaese ist absolut weiterzuempfehlen top Leistung !!
    Dankeschön ..

  • Annette Ernst (Samstag, 20. Juni 2020 18:44)

    Herr Gaese hat bei uns als Makler herausragende, kompetente Beratung geleistet und mehrere Projekte auch darüberhinaus mit ausgesprochen viel Sachverstand beratend begleitet. Er hat sich jeglicher Fragen angenommen, fand immer schnelle Lösungen für unterschiedlichste Angelegenheiten und wir konnten uns vollkommen auf seine Ratschläge und Tipps verlassen. Wir schätzen seine Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Herr Gaese macht einen perfekten Job! Zu 100% weiterzuempfehlen!

  • Tristan Turrek (Samstag, 20. Juni 2020 13:08)

    Ich habe jetzt schon mehrfach meine Investitionen mit der cuc-GmbH durch geführt und bin immer wieder verblüfft mit was für einer akribischen Genauigkeit alles durchgeführt wird. Auch bei anderweitigen fragen und belangen ist die cuc sich nicht zu schade mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    Ich kann die cuc uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Gruß Tristan Turrek

  • Dr.Atri–Rouhi (Sonntag, 17. Mai 2020 00:40)

    Eine hervorragende Service und Beratung.vielen Dank an Herrn Gäse er hat uns beim Kauf und Finanzierung des Objektes bestens beraten und begleitet.ich Kann nur weiter empfehlen!

  • C.H. (Freitag, 10. April 2020 12:18)

    Herr Gaese hat uns wirklich sehr bei der Finanzierung geholfen. Wir sind vollkommen zufrieden mit seiner Arbeit. Er ist sehr kompetent und weiß genau was er tut. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite und war jederzeit erreichbar. Fragen oder Unklarheiten wurden immer schnell beantwortet und verständlich erklärt.
    Großes Dankeschön dafür.
    Herr Gaese ist absolut weiterzuempfehlen!

  • Dr. Unger (Sonntag, 04. August 2019 11:51)

    Herr Gaese hat uns bei der Finanzierung unserer Immobilie wirklich sehr fachkundig unterstützt bzw. beraten. Da während des Kaufvorgangs ein Problem aufgetaucht ist, waren wir sehr froh, dass wir Ihn an Board hatten. Man konnte Ihn zu jeder Zeit anrufen und er hatte immer die richtigen Antworten parat. Außerdem hat er die notwendige Ruhe während dieser Zeit ausgestrahlt. Die Finanzierungsgespräche bei der Bank liefen dank seiner Anwesenheit sehr reibungslos ab, was uns auch sehr gefallen hat. Man hatte den Eindruck, dass die Bank erst gar nicht probiert hat, irgendwelche zusätzlichen oder teuren Finanzprodukte uns zu verkaufen.

    Wir sind wir sehr froh, dass wir Herrn Gaese kennen und werden unsere nächste Finanzierung sicher auch mit Ihm abschließen. Also absolut weiter zu empfehlen!!!

  • A.E. (Dienstag, 26. März 2019 22:26)

    Herr Stefan Gaese ist ein sehr sympathischer und kompetenter Finanzberater mit vielen hilfreichen Kontakten und Tips. Außerdem arbeitet er äußerst zielstrebig und schnell. Eine absolute Weiterempfehlung meinerseits. Ich habe jeden Kontakt als sehr positiv empfunden. Die vielen Jahre Erfahrung in der Branche haben Herrn Gaese zum Möglichmacher geformt.

  • Kathrin (Sonntag, 16. Dezember 2018 07:05)

    Herr Gaese hat uns bei der Finanzierung mit den öffentlichen Mitteln sehr sehr geholfen...wir waren bei zwei anderen die haben es sofort abgelehnt und meinten das da nichts draus wird...aber Herr Gaese hat uns freundlich aufgenommen...
    Wir mussten uns fast um nichts kümmern
    Angelegenheiten wurden schnell erledigt und geklärt...
    Er ist der BESTE?
    Nur weiterzuempfehlen

  • M.B. (Dienstag, 31. Juli 2018 09:25)

    Herr Gaese hat uns bei der Finanzierung mit öffentlichen Mitteln hervorragend begleitet und stand jederzeit für uns zur Verfügung. Anfragen wurden umgehend beantwortet und darüber hinaus sind wir für viele weitere hilfreiche Tipps dankbar. Ich kann Herrn Gaese daher nur weiterempfehlen.

  • Mark Reuter (Mittwoch, 11. April 2018 20:47)

    Herr Gaese hat uns echt viel arbeit abgenommen. Auch über den Zuständigkeitsbereich hinaus die für einen Makler üblich sind. Er stand uns mit Rat und Tat kompetent &!zuverlässig zur Seite.
    Herzlichen Dank dafür

  • Fam. Pinent (Mittwoch, 11. April 2018 09:43)

    Ich habe Herrn Gaese als Makler sehr zu schätzen gelernt. Dies kann man wahrlich nicht oft über Makler sagen. Er hat immer offen über alles gesprochen, hat viel Expertise, dabei überschätzt er sich jedoch nicht wie viele Andere.
    Besonders loben muss ich auch, dass er jederzeit die Interessen des Verkäufers UND des Käufers vertreten hat und nicht vorranging seine eigenen.
    Wir würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.

  • Kerstin Reuter (Dienstag, 10. April 2018 22:26)

    Wir haben als "4-köpfige" Erbengemeinschaft unser Elternhaus verkauft.
    Herr Gaese war uns dabei eine sehr große Hilfe.
    Er stand uns mit kompetenter Beratung bei, vermittelte für Probleme [Feuchtigkeitsschäden] über seine Kontakte kostengünstige und fachlich einwandfreie Lösungen und war für Nachfragen stets erreichbar.
    Besonders gut gefiel mir, dass Herr Gaese zügig arbeitet, bei Rückschlägen sofort nach neuen Lösungswegen sucht und die Kunden dabei stets auf dem Laufenden hält.
    Ich bin froh, dass Herr Gaese mich auch bei meinem nächsten Projekt, der Suche nach einem schönen Zuhause für meine kleine Familie unterstützt.
    ???

  • Prien-Schulz (Samstag, 18. November 2017 08:07)

    Herr Gaese berät uns seit Wochen bezüglich der Finanzierung einer Bestandsimmobilie. Er ist jederzeit erreichbar und nimmt sich für unsere Fragen ausführlich Zeit. Sein Engagement geht über seine eigentliche Aufgabe hinaus, indem er uns zum Kauf selbst immer wieder mit Tipps zur Seite steht. Besonders hervorzuheben ist Herrn Gaeses Orientierung an den Kundeninteressen. Er empfiehlt stets das für den Kunden beste Vorgehen, selbst wenn es für ihn selbst finanziell lukrativer wäre zu einer Alternative zu raten. Er spricht Dinge ehrlich und direkt an, sodass zu keinem Zeitpunkt Missverständnisse entstehen. Wir sind SEHR zufrieden mit seiner Beratung!

  • Dana Draguelscu (Sonntag, 03. September 2017 07:26)

    Sehr kompetente Beratung und Ausführung. Engagiert und zuverlässig. Unser Projekt wäre ohne Herrn Gäse wohl gescheitert. Vielen Dank dafür, auch im Namen meiner Familie!

  • Fam. Schermer (Donnerstag, 31. August 2017 23:14)

    Wir sind von der Fachkompetenz und Einsatz begeistert. Herr Gaese unterstützt uns in allen Lebenslagen rund um den Hausbau. Angelegenheiten werden sehr schnell erledigt und geklärt, Herr Gaese ist Tag und Nacht erreichbar :) Wir können nur die Zusammenarbeit mit Herrn Gaese empfehlen. Vielen Dank für deine Hilfe, du bist der Beste!

  • Sarah Guarro (Sonntag, 23. Oktober 2016 21:15)

    Ich bin sehr zu frieden mit der Beratung von Herrn Gaese. Super Tipps und Finanzierungsberatung. Sehr Kundenorientiert und immer zu erreichen sogar nach einem Schalke spiel.

  • Candemir (Freitag, 01. April 2016 22:14)

    Wir haben das Haus in dem wir bereits wohnten jetzt gekauft und durch die zusammen Arbeit mit Herrn Gaese sind wir zu einem sehr schnellen und positiven Abschluss gekommen. Besonders Herr Gaese's
    freundliche und zuvorkommende Art, sowie seine Fachkompetenz haben uns überaus zufrieden gestimmt. Vielen Dank dafür und wir können ihn nur weiter empfehlen??????

  • Edgar Nickel (Sonntag, 21. Februar 2016 22:06)

    Habe schon einmal mit Concept & Consult GmbH zusammengearbeitet.
    Exzellenter Support, exzellente Zusammenarbeit.

  • Ralf Straub (Samstag, 23. Januar 2016 11:36)

    Fast vier Monate begleitete uns Herr Gaese mit unermüdlichem Einsatz. Wir waren ein komplizierter Fall. Eigentlich war er ja innerhalb von zwei Tagen mit der Finanzierung fertig. Schon das fanden wir
    herausragend - wenn da nicht der Verkäufer unserer Wunschimmobilie abgesprungen wäre - wäre schon das eine professionelle, sympathische Beratung und Umsetzung durch Herrn Gaese gewesen und da schon
    unbedingt weiterzuempfehlen.
    Während der ganzen Zeit, bis wir eine neue Immobilie gefunden haben, hielt er uns den Rücken frei – wir mußten uns um fast nichts selbst kümmern. Seine Kundenfreundlichkeit und sein Fachwissen
    zeichnen ihn aus.
    Wir können gar nicht beschreiben, wie sehr uns Herr Gaese geholfen hat.
    Auch ist seine Zusammenarbeit mit seinen Finanzierungs-Partnern, mit Handwerkern, Bauleitung usw. eine verlässliche Grundlage.
    Banken sollten sich an ihm messen - sich ein Beispiel an ihm nehmen!